Coming out - Rudi

Coming out - Rudi
HOSI Wien

Österreich 1980, 20 min,
s/w, dt/ger

Rudi: "Es geht einfach darum, dass man dazu steht, dass man vor sich selber dazu steht. Und wenn man einmal vor sich selber dazu stehen kann, dann wird man mit einer solchen Selbstverständlichkeit die Schwulität zeigen können, dass man eh' im Handumdrehen jeden überzeugt. Es ist ja immer das Versteckte und Ängstliche, was die Leute misstrauisch macht und was die Leute in der Meinung bestärkt, dass es sich hier tatsächlich um eine schlechte Sache handelt, die zu Recht verboten würde."

Die Produktionen aus unserem Medienarchiv sind älteren Datums und daher in verschiedenen Videoformaten oder nur als Ansichtskopie vorhanden.

Wenn sie Interesse an dieser Produktion haben, bitte kontaktieren sie uns unter office@medienwerkstatt-wien.at

Wir informieren sie dann gerne, ob und wie wir diese Produktion zur Verfügung stellen können.