Medienwerkstatt PERSONALE

Andere Ansichten Personale Hangl
Oliver Hangl auf der Couch mit OLiver Hangl

Oliver Hangl erklärt sich selbst, was er in letzter Zeit künstlerisch geleistet hat. Dabei erzählt er aus seinem kleinen Künstlerleben und surft quasi nebenbei durch seine eben erst im Aufbau befindliche Homepage www.olliwood.com, auf der er seine medial und inhaltlich äußerst unterschiedlichen, großteils im Ausland realisierten Projekte des Jahres 2001 präsentiert. Abschließend gibt er einen Ausblick auf seine aktuellen Produktionen und fragt sich, ob sich das alles auch rentiert. Eine Werbeveranstaltung mit dem erklärten Ziel, mindestens zwei Exemplare seiner neuen CD zu verkaufen. Mit im Gepäck: zwei live gesungene Bonus Tracks.

Oliver Hangl
1968* Startete seine Karriere ursprünglich 1993 als Schauspieler und Bühnenbildner (u.a. "Assistent Robin" in der "Phettbergs Nette Leit Show"). In den verschiedensten audiovisuellen Medien operiert er an der Schnittstelle zwischen Theater, Film und bildender Kunst. Er bewegt sich in einem breiten Betätigungsfeld, in dem er oft seine Position zwischen Künstler, Darsteller, Produzent und/oder Regisseur wechselt.