SMOOV'S PLANET
Regie: Dietmar Schipek

Österreich 1998

Wenn Menschen sich mögen, passiert lauter solches Zeug,... YES !
Das neue Jahrzehnt hat überaus erfreulich begonnen. Die stotternde Z vollführt die spektakulärsten Luftsprünge ihrer Karriere. V sieht die Sache vorerst gelassener bei einem Stück Himbeerkuchen. Sollte er vielleicht doch weniger Drogen einwerfen ? So einfach ist die Sache auch wieder nicht!
Manche Leute fressen sogar den Kalk von den Mauern um sich ihren Kick zu holen! Mmh....
Hör jetzt auf zu quatschen und lass uns endlich bumsen...
Na ja, jedenfalls hat sich irgend so eine Ratte Maquie`s Geld unter den Nagel gerissen. HA!
Geld ist sowieso IMMER ein Problem, bei manchen Leuten. Da helfen rigorose Fastenkuren auch nicht weiter. Aber was soll`s, solange man einen Plan hat. Und nichts schief geht. JA,JA,JA
Und Marvin ? Ihr kennt Marvin nicht, wenn der sich verbissen hat ! Dieser Marvin hat die Sache höchst schlampig programmiert. Und das war's dann auch.
Wuff!
Viel Spass
Euer Captain Smoov